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Allgemeine Veranstaltungsmeldung/Anzeige

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung auch gemäß § 12 2. Covid-19-Öffnungsverordnung bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt (ab 100 TeilnehmerInnen) bzw. bewilligt (ab 500 TeilnehmerInnen) werden muss. Bitte verwenden Sie das dafür vorgesehene Online-Formular (LINK: Formular für anzeige- und bewilligungspflichtige Veranstaltungen – mit COVID-Auflagen ). Vielen Dank!



Dieses Formular dient der Veranstaltungsmeldung (Kleinveranstaltungen bis 300 Personen) gemäß § 6 Oö. Veranstaltungssicherheitsgesetz und der Veranstaltungsanzeige (ab 300 Personen) gemäß § 7 Abs. 1 des Oö. Veranstaltungssicherheitsgesetzes.

Für Rückfragen stehen zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung:
Mag. Theresa Gillhofer: +43 732 7070 2515
Hr. David Mehes: +43 732 7070 2464
Hr. Hannes Greinöcker +43 732/7070-2467

E-Mail Adresse: veranstaltungen.bbv@mag.linz.at

Empfänger

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

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